Stefans Südostasien Reiseführer

Nun habe ich diese Reiseseite schon lange nicht mehr aktualisiert. Aber nun ist es soweit und das gleich noch mit einer entscheidenden Änderung. Von nun an werde ich versuchen die Reiseerlebnisse mit praktischen Hinweisen zu führen. Aufgrund der Tatsache, dass ich nun schon seit mehr als 3 Jahren herumreise, kann ich die Form eines Reisetagebuchs mit Datum (zu den alten Reiseberichten HIER klicken) nicht mehr aufrecht erhalten. Zu oft komme ich durch die gleichen Länder, zu viele Erlebnisse würden das Lesen zu lang und erschöpfend machen.
Dies wird natürlich kein professioneller Reiseführer, den kann ich nicht ersetzen. Aber dafür sind meine Berichte und Empfehlungen aus erster Hand. Alles natürlich aus meiner Sicht und die Berichte sind manchmal auch nicht zu ernst zu nehmen. Aber das werdet Ihr schon merken.
Starten wir mal mit einem kurzen Bericht aus Myanmar - weitere folgen...

Alte Reiseberichte (Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Australien, Neuseeland,

und San Francisco)